Jen lebt in Buffalo (NY) und arbeitet neben dem Studium in einem Buchladen, als sie an einem schicksalhaften Abend die Liebe ihres Lebens kennenlernt… Doch die Liebe allein kann sie vor ihrem Schicksal nicht beschützen.

Genre: Romanze/Erotik/Drama
Rating: P18

Dienstag, 9. Oktober 2012

ZWISCHENSTAND (off-topic)

Zuerst einmal möchte ich all meine "Stalker" begrüßen. Ich freue mich, dass Ihr euch hierher verirrt habt.

Wie Ihr sicher selbst schon bemerkt habt, hat sich hier im letzten halben Jahr nichts Neues ergeben. Leider trifft der Blogtitel voll und ganz meinen momentanen Zustand. "Crystal Blue Eyes" befindet sich weiterhin im Arbeitsmodus und ich gebe mein Bestes euch endlich das nächste Kapitel präsentieren zu können. Allerdings bin ich mit dem bisher Geschriebenen so gar nicht zufrieden. Ihr könnt mich jetzt teeren und federn, doch leider kann/möchte ich jetzt und hier auch keine Versprechungen machen, dass in den nächsten Tagen ein Update folgen wird.

Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und habt Verständnis für die widrigen Umstände.

Knuddelz
Eure  ~ Kat ~

1 Kommentar:

  1. Leider ein bisschen her seid dem letzten Eintrag.
    Schreibblockaden kenne ich nur zu gut.
    Hoffnungsvoll verfolge ich was noch geschieht.

    AntwortenLöschen